Startseite > News > Severin: Vertriebsleiter kommt - Geschäftsführer geht
Thomas Baumann übernimmt bei Severin die Vertriebsleitung.
22.05.2012 08:11 Uhr

Severin Vertriebsleiter kommt - Geschäftsführer geht

Neuer Mann an Bord: Ab dem 1. Juli 2012 übernimmt Thomas Baumann (Foto) bei Severin die Leitung des Gesamtvertriebs Deutschland. Der 48-Jährige kommt von Loewe, wo er seit 2005 tätig war - seit 2008 hatte er die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich inne. Bei Severin soll er den eingeschlagenen Kurs zur Fachhandelsorientierung sowie der Erweiterung des Bereichs Kaffeevollautomaten weiterführen.

Das Unternehmen verlassen wird dagegen Stefan Scheurer. Der bisherige Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb geht zum 30. Juni 2012 "auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden", heißt es in einer Pressemitteilung.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk