Startseite > News > Samsung: Neuer Vice President verantwortet auch Hausgeräte
Neue strategische Spitze auch für Weiße Ware: Andreas Seidler und Kai Hillebrandt.
14.03.2013 11:53 Uhr

Samsung Neuer Vice President verantwortet auch Hausgeräte

Neue Akzente in der Führungsstruktur setzt Samsung in Deutschland. So wurde jetzt Kai Hillebrandt, bislang Business Director Consumer Electronics in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Digital Imaging, zum Vice President Consumer Electronics ernannt. Als solcher verantwortet er neben den Geschäftsbereichen TV/Audio/Video
und Medizinlösungen auch die Samsung-Hausgeräte.
Außerdem trägt der seit August 2011 amtierende Head of Home Appliances Andreas Seidler jetzt den Titel Director Sales & Marketing Home Appliances. Die neuen Strukturen bezeichnet Samsung zugleich als stratgische Weichenstellung für die Aktivitäten im Bereich Weiße Ware. Dazu erklärt Kai Hillebrandt: "Der Bereich Weiße Ware ist für Samsung Electronics ein wichtiger Zukunftsmarkt. Um unsere ehrgeizigen Ziele in Deutschland zu erreichen, haben wir uns stärker aufgestellt und werden unsere Aktivitäten in Vertrieb und Marketing noch intensivieren."

Weiterführende Meldungen
Samsung-Kochumfrage:
Am liebsten mit Barack Obama und in Jeans

Mit Barack Obama würden die Deutschen gern mal zusammen am Herd stehen oder speisen! mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk