Startseite > News > Recticel: Philipp Burgtorf geht
Philipp Burgtorf verlässt Recticel.
13.02.2017 14:32 Uhr

Recticel Philipp Burgtorf geht

Nachdem Georg Lörz, General Manager der Recticel Schlafkomfort GmbH und der Recticel Bedding (Schweiz) AG, das Unternehmen Ende Januar verlassen hat, folgt nun der nächste prominente Abgang. Philipp Burgtorf, Bereichsleiter Bedding der Recticel Group, hat sich mit sofortiger Wirkung verabschiedet. Seit 2013 verantwortete er die Entwicklung der länderübergreifenden Recticel-Bedding-Gesamtorganisation. Nach vier Jahren will er sich nun einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Aufgrund der besonderen Bedeutung der Bedding-Division wird Recticel-CEO Olivier Chapelle den Bereich bis auf Weiteres übernehmen. Er steht seit 2009 an der Spitze des Konzerns.

Weiterführende Meldungen
Recticel Bedding Deutschland:
Ab Februar ohne Georg Lörz
Georg Lörz, General Manager der Recticel Schlafkomfort GmbH und der Recticel Bedding (Schweiz) AG, verlässt das Unternehmen zum Monatsende. mehr...
Recticel Bedding (Schweiz):
Frank Cebulla neuer Vertriebsleiter Deutschland
Neuer Job für Frank Cebulla bei der Recticel Bedding (Schweiz) AG: Der bisherige Leiter der Swiss Bedding Academy und Head of Sales Development ist seit dem 15. April Vertriebsleiter Deutschland. mehr...
Recticel Schlafkomfort:
Neuer Geschäftsführer Vertrieb
Sei dem 1. April zeichnet Christoph von Wrisberg als Geschäftsführer Vertrieb der Recticel Schlafkomfort GmbH verantwortlich. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network