Startseite > News > Rational: Vertriebsleiter Saligmann "von Bord" - Tanzler übernimmt
Rücken künftig noch enger zusammen: Rational-Geschäftsführer Robert Wambach und Ernst Tanzler als Gesamtvertriebsleiter für Österreich und Deutschland (v.l.).
28.07.2010 13:08 Uhr

Rational Vertriebsleiter Saligmann "von Bord" - Tanzler übernimmt

Kurz vor den Betriebsferien hat Lutz-Oliver Saligmann seinen Job als Vertriebsleiter für Rational Küchen aufgegeben - "auf eigenen Wunsch", so heißt es im Kundenschreiben. Denn der 48-Jährige wechselt zu einem anderen Unternehmen. Über die Zieladresse ist noch nichts Konkretes bekannt, doch Saligmanns Nachfolger steht bereits fest: Neben seiner Position als Geschäftsführer der österreichischen Snaidero-Schwester Regina Küchen wird Ernst Tanzler auch den Deutschland-Vertrieb übernehmen. Das Büro in Melle-Riemsloh wird er etwa Mitte August beziehen.

Saligmann war im April 2006 zu Rational gekommen, war zuvor u. a. für Wellmann bzw. den Alno-Konzern tätig, zulezt als Wellpac-Geschäftsführer. Auch die nächste Station werde ein Küchenhersteller sein, verrät Saligmann gegenüber moebelkultur.de. Mit der aktuellen Umstrukturierung bei Rational zur verstärkten Nutzung von Synergien im Konzern habe der Entschluss des Vertriebsmanns indes nichts zu tun.

Weiterführende Meldungen
Rational:
Lutz Oliver Saligmann verstärkt den Vertrieb

Zum 1. April wird Lutz Oliver Saligmann zu Rational wechseln. Bei dem Meller Küchenhersteller wird der 44-Jährige die Vertriebsleitung Nord übernehmen und damit Michael Pasch (Vertriebsleitung Süd) entlasten. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.rational.de

Aktuell auf YouTube

Ikea:
Preview auf die neue "PS"-Kollektion

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk