Startseite > News > Polsterei Romes: "Stressless"-Unikat für Jean Pütz
Jean Pütz freute sich sehr über den eigens für ihn angefertigten "Stressless".
04.10.2010 08:32 Uhr

Polsterei Romes "Stressless"-Unikat für Jean Pütz

Über einen ganz besonderen Sessel durfte sich jetzt Jean Pütz freuen. Anlässlich des "Perfekten Promi Dinners", das gestern Abend auf dem Privatsender Vox ausgestrahlt wurde, erhielt der Moderator aus Luxemburg einen "Stressless" in seinen Landesfarben. Die Idee dazu hatte Jürgen Romes, Inhaber der Polsterei Romes in Rheinbach. Er gestaltete das Möbel eigens für Pütz um. Zuvor hatte bereits Lena, die Gewinnerin des Eurovision Song Contests, einen eigenen "Stressless" von Romes bekommen, der in den Farben der Deutschland-Flagge gekleidet war.

Weiterführende Meldungen
!Video! Ekornes:
"Stressless" verzaubert Lena
Takk Norge: In Oslo gewann Lena Sonntagfrüh für Deutschland zum ersten Mal nach 28 Jahren wieder den Eurovision Song Contest. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.polsterei-romes.de

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network