Startseite > News > Plana Küchenland: Studio in Würzburg eröffnet
Achim von Malek (r.) und Paul Klaus leiten das Plana Küchenland-Studio in Würzburg.
18.06.2012 11:37 Uhr

Plana Küchenland Studio in Würzburg eröffnet

Am 19. Mai fand mit mehreren hundert Gästen die Eröffnung des neuen Plana Küchenland-Studios in Würzburg statt. Das Haus, das unter der Leitung von Geschäftsführer Achim von Malek und seinem Partner Paul Klaus schon seit 20 Jahren am Markt ist, präsentiert sich nun mit frischer Ausstellung und moderner Architektur. "Wir sind Plana schon sehr lange erfolgreich verbunden. In dieser Zeit haben wir erfahren, dass die Einbindung in ein starkes Vermarktungssystem mit eigener Produkt/- und Handelsmarke und das umfangreiche Dienstleistungspaket, das dem Plana-Partner zur Verfügung steht, den Erfolg unseres Unternehmens in hohem Maße positiv beeinflusst. Mit dieser Erkenntnis ist die Entscheidung, in ein neues Verkaufshaus zu investieren, leichter gefallen", so Achim von Malek.

Weiterführende Meldungen
Plana Küchenland:
Eröffnung in Heilbronn

Marktpräsenz weiter ausgebaut: Am 23. Februar ging Plana Küchenland in Heilbronn an den Start. mehr...
Plana:
Service-Qualität mit TÜV-Siegel

Alle 36 Plana-Häuser können jetzt via TÜV-Siegel ihre Servicequalität ausweisen. Das Franchisesystem aus der Culinoma-Gruppe (DGM) sei das erste Unternehmen im deutschen Küchenhandel, das sich den erforderlichen Prüfungen unterzogen hat. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk