Startseite > News > Otto: Startet TV-Kampagne
Otto startet eine TV-Kampagne mit fünf Werbespots.
Bild
11.10.2017 08:07 Uhr

Otto Startet TV-Kampagne

Der Onlinehändler Otto präsentiert sich mit einer neuen Werbekampagne im Fernsehen. Seit gestern laufen fünf verschiedene Produktspots, die aktuelle Highlights aus dem Möbel-Sortiment auf otto.de zeigen. Darunter sind beispielsweise der Kleiderschrank „Tubona“ oder die Polsterstrecke „Fabona“. Derzeit bietet das Unternehmen mehr als 100.000 Artikel im Möbel- und Einrichtungssegment an und hat nach eigener Aussage im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz in Höhe von 911 Mio. Euro erwirtschaftet.

„Mit der TV-Kampagne möchte Otto seine Position als Marktführer im deutschen Online-Möbelhandel stärken und weitere Anteile am Gesamtmarkt gewinnen“, sagt Dr. Michael Heller, Otto-Bereichsvorstand Categories. Der Anbietet arbeitet bisher mit rund 100 Möbelmarken zusammen – darunter sind unter anderem Rauch, Stressless und Hülsta. Im Sinne der Plattformstrategie will sich Otto für zusätzliche Marken und Partner öffnen und das Living-Sortiment weiter ausbauen.

Weiterführende Meldungen
Otto:
Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zeitgleich bestellbar
Heute startet die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ – und gleichzeitig die Kooperation mit Otto. mehr...
Otto:
Liefert kostenlos am nächsten Tag
Baut seinen Lieferservice weiter aus: Ab sofort können auf otto.de mehr als 12.000 Artikel mit „Next-Day-Delivery“ bestellt werden. mehr...
Otto Group:
Paydirekt als neues Bezahlverfahren
Einkäufe direkt vom Girokonto bezahlen: Das bietet als erstes Unternehmen der Otto Group der Online-Händler Otto mit „Paydirekt“ seinen Kunden an. mehr...
Otto:
Kooperation mit Gudio Maria Kretschmer erreicht einen neuen Höhepunkt
Das war ein Mega-Event! Gestern präsentierte Guido Maria Kretschmer anlässlich der Fashion Week unter dem Motto „Luz de la Luna“ seine neueste Kollektion. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network