Startseite > News > Meda Küchen: Bochum steht in den Startlöchern
Am 30. März eröffnet Meda Küchen in Bochum seine 21. Filiale.
20.03.2017 15:44 Uhr

Meda Küchen Bochum steht in den Startlöchern

In zehn Tagen ist es soweit: Am 30. März eröffnet Meda Küchen seine 21. Filiale in Bochum. Der Filialist bezieht die ehemaligen Räumlichkeiten von Möbel Limpinsel am Westring. „Im Ruhrgebiet fühlen wir uns mit Filialen in Oberhausen, Gelsenkirchen, Essen, Dortmund und Kamen bislang sehr wohl. Deshalb mussten wir nicht lange nachdenken, als uns die Geschäftsräume in Bochum angeboten wurden“, so die Geschäftsführer Michael Dahmen und Guido Melcher.

Die Bochumer Filiale, mit deren Eröffnung das Unternehmen in sein Jubiläumsjahr zum 20. Geburtstag startet, präsentiert auf 3.000 qm 120 Küchen. Mit dabei ist auch die neue Eigenmarke „Medano“. Zukunftsträchtiges Feature: Die Kunden können sich mittels einer Virtual-Reality-Brille frei in einer virtuellen Demoküche bewegen.

Zur Eröffnung bietet Meda vom 30. März bis zum 1. April einige Specials. So gibt es unter anderem ein Gewinnspiel, die Aktion „20 Prozent Rabatt auf alles“, Vorführungen von Showköchen und eine Osternest-Suche für Kinder.

Weiterführende Meldungen
Meda Küchen:
20. Fachmarkt eröffnet am 27. Dezember
„Zwischen den Jahren“ – wenn die meisten Konsumenten über Geld und Zeit verfügen – war schon immer eine beliebte Gelegenheit, um neue Geschäfte an den Start zu bringen. mehr...
Meda Küchen:
Pilothaus für die Virtual Reality-Planung
VR-Brillen wie die „Oculus Rift“ sind derzeit stark im Kommen und schaffen auch für die Küchenplanung ein ganz neues Erlebnis. mehr...
Meda Küchen:
Zieht von Heuchelheim nach Gießen um
Bauhaus sowie ein Sanitär-Großhandel sind bereits auf dem Bänninger-Gelände im Gießener Schiffenberger Tal stationiert. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network