Startseite > News > KitchenAid, Blomus & Co.: Marken-Schau im Hamburger "Weißen Haus"
Zur Bilderstrecke: Marken-Schau im Hamburger "Weißen Haus"
Bild
29.06.2012 10:17 Uhr

KitchenAid, Blomus & Co. Marken-Schau im Hamburger "Weißen Haus"

Die Werbeagentur Blume hat im Laufe der Woche Produktpräsentation der eigenen Living-Kunden in Hamburg veranstaltet - dabei strahlte nicht nur die Architektur in schönstem Weiß. Denn die Alstervilla "Weißes Haus" gab als Location auch das Motto für die ausgewählten Produkte vor: "White Sommer & Winter".

Im Erdgeschoss und im Garten der Villa konnten die Gäste neue Produkte aus den Bereichen Living, Giving und Dining entdecken. In der Eingangshalle wurde eine Stuhlserie von Musterring platziert, außerdem gab es dort neue Produkte von Reisenthel zu sehen. Die Küche war mit Produkten von KitchenAid, Wesco, Emile Henry, Guzzini und Stühlen von Freifrau ausgestattet.

Ein Wohnzimmer mit Stühlen von Kusch+Co und einem Sofa von Maisons Du Monde lud zum Chillen ein. Das Schlafzimmer mit einem Bett von Röwa und Accessoires der Hamburger Designerin Zauberwäldchen wirkte ebenfalls äußerst einladend. Accessoires von Blomus fanden sich in allen Räumlichkeiten wieder.

Ein Highlight war der direkt an der Alster gelegene Garten, der mit diversen Outdoorprodukten der Kunden für eine gemütliche und sommerliche Atmosphäre sorgte. Blume PR möchte mit solchen in unterschiedlichen Locations stattfindenden Events zeigen, wie groß das Markenportfolio im Bereich Living ist und die neusten Produkte in einem ungewöhnlichen Licht zeigen.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Bilderstrecke mit Bilderstrecke anschauen
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Ikea:
Preview auf die neue "PS"-Kollektion

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk