Startseite > News > Kika/Leiner: Spatenstich für Service- und Dienstleistungscenter
Beim Spatenstich anwesend waren unter anderem CEO Dr. Gunnar George (3.v.l.), Anton Scherbinek (4.v.l.), Bürgermeister von Premstätten, und Georg Vallaster, (l.) Geschäftsleiter der Partnerfirma Goldbeck.
11.04.2017 10:24 Uhr

Kika/Leiner Spatenstich für Service- und Dienstleistungscenter

Gestern war es soweit: Mit dem offiziellen Spatenstich läutete Kika/Leiner die Arbeiten für den Bau eines Service- und Dienstleistungscenters für Südösterreich am Standort Premstätten ein. Anwesend waren unter anderem CEO Dr. Gunnar George (3.v.l.), Anton Scherbinek (4.v.l.), Bürgermeister von Premstätten, und Georg Vallaster, (l.) Geschäftsleiter der Partnerfirma Goldbeck.

In den kommenden Monaten soll auf einer Bauplatzgröße von 35.544 qm ein Service- und Dienstleistungscenter mit einer Lagernutzfläche von 13.600 qm entstehen. Ebenfalls dort untergebracht wird die hauseigene Monteurs-Akademie. Der Standort soll Anfang November dieses Jahres bezugsfertig sein und 140 Mitarbeiter beschäftigen. Die Investitionssumme beträgt 15 Mio. Euro.

Weiterführende Meldungen
Kika/Leiner:
Erster Lipo-Markt soll Ende März eröffnet werden
Ende März eröffnet die Kika/Leiner-Gruppe ihren ersten Discountmarkt „Lipo“ in Langenzersdorf bei Wien. mehr...
Kika/Leiner:
Discountlinie soll im Frühjahr ans Netz gehen
Nachdem die Kika-Leiner-Gruppe mit der Verpflichtung von Dirk Herzig im April die Errichtung einer Discount-Schiene angekündigt hatte (moebelkultur.de berichtete), wurden jetzt neue Details bekannt. mehr...
Kika/Leiner:
Discount-Schiene wird nicht Poco heißen
Wie bereits am Freitag berichtet, soll Dirk Herzig als neuer Mann bei Kika/Leiner den Bereich Discount aufbauen und eine neue Schiene implementieren. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network