Startseite > News > KüchenTreff: Jahrestreffen mit Rückblick auf "überdurchschnittliche Zahlen"
KüchenTreff-Verbandsgeschäftsführer Franz Bahlmann blickte anlässlich der JHV in Wiesbaden auf "viele gute Zahlen" zurück.
03.05.2012 11:35 Uhr

KüchenTreff Jahrestreffen mit Rückblick auf "überdurchschnittliche Zahlen"

Mit einer kurzen Pressenotiz berichtet der KüchenTreff-Verband über die jüngste Jahreshauptversammlung, die vom 20. bis 22. April im Wiesbadener Dorint-Hotel stattfand. 200 Gäste seien zusammengekommen, um ein Event mit Schiffstour, "vielen guten Zahlen" und Feier-Abend zu begehen. Das Umsatzplus der KüchenTreff-Händler habe wie schon im Vorjahr auch 2011 weit über dem Branchendurchschnitt gelegen.
"Wenn das die Krise ist, kann sie noch lange bleiben", resümierte Verbandsgeschäftsführer Franz Bahlmann das vergangene Geschäftsjahr und betonte: "KüchenTreff hat sich zu einer anerkannten Vertriebsmarke entwickelt. Unsere Marke ist zum Kernstück unserer Kommunikation geworden und stellt für sich bereits einen Wert da - sie signalisiert Kompetenz, bündelt
unsere Bekanntheit und sorgt bundesweit für das notwendige Vertrauen bei den Konsumenten!"
Genaue Zahlen nannte Bahlmann allerdings nicht. Laut möbel kultur-Anfrage lag die Mitgliederzahl im Verband bei 260 Mitgliedern (275 Häuser). Die nächste Jahreshauptversammlung kündigt KüchenTreff für den 20. April 2013 in Hamburg an.

Weiterführende Meldungen
KüchenTreff:
Fünf Mal ein "Opel Corsa" zu gewinnen

Jeden Monat einen Opel Corsa verlosen die KüchenTreff-Händler bei ihrer aktuellen POS-Aktion seit 1 Juni. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk