Startseite > News > Kaiser & Schmedding: Peter J. Kaiser im Alter von 73 Jahren verstorben
21.09.2016 14:59 Uhr

Kaiser & Schmedding Peter J. Kaiser im Alter von 73 Jahren verstorben

Am 12. September verstarb Peter J. Kaiser, Gesellschafter des Versicherungsmaklers Kaiser & Schmedding. Er wurde 73 Jahre alt. Als gelernter Diplom-Kaufmann war er seit vielen Jahren als kompetenter Vertreter in allen Fragen der Finanzierung und Versicherung in der Möbelbranche bekannt und anerkannt. Erst unter dem Dach des Maklers Silkenbäumer, dann gemeinsam mit seinem Partner Thomas Schmedding unter dem Namen Kaiser & Schmedding. Das Unternehmen war in Möbelhandel und -industrie aktiv, und immer wieder mit innovativen Ideen am Start. Mit KS Consult wurde eine auf das Möbel-Business spezialisierte Beratungsfirma als Tochtergesellschaft installiert und außerdem das DiM-Netzwerk für unterschiedlichste Dienstleistungen in der Einrichtungsbranche ins Leben gerufen. Ein großer Teil der deutschen Möbelhändler gehört heute zum Kundenkreis.

Über Jahre strahlte Peter J. Kaiser als „Mann mit der Pfeife“ stets die Seriosität aus, die für die hohe Akzeptanz in sämtlichen Finanzfragen unabdingbar ist. Stets zeigte er sich bestens in der Branche vernetzt und informiert, gleichzeitig in allen Versicherungsfragen verschwiegen. „Der Mandant steht bei uns im absoluten Mittelpunkt“ – diese Leitlinie des Unternehmens wurde von Peter J. Kaiser täglich gelebt. Und neben den großen Themen wie Prämien, Schadensmeldungen oder Vorabregulierungen ließ sich mit ihm spannend über mathematische Berechnungen der Risiken von Eiswetten sowie jeder Art von Gewinnspielen im Möbelhandel diskutieren.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network