Startseite > News > Jockenhöfer: Clemens Deventer neuer Geschäftsführer
Clemens Deventer ist neuer Geschäftsführer bei Jockenhöfer.
13.01.2017 11:41 Uhr

Jockenhöfer Clemens Deventer neuer Geschäftsführer

Seit dem 1. Januar ist Clemens Deventer bei der Jockenhöfer Gruppe als Geschäftsführer aktiv. Gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Rica Jockenhöfer bildet er die Doppelspitze.

Clemens Deventer ist ein Branchenprofi. Der 57-Jährige hatte von 2006 bis Februar 2016 die Geschäftsführung von Germania inne. In dieser Zeit hatte er das Unternehmen neu ausgerichtet und mit großem persönlichen Engagement – sechs Jahre auch als persönlich haftender Gesellschafter – geführt und weiterentwickelt. Zuvor war er als Geschäftsführer bei Steffen tätig.

Weiterführende Meldungen
Germania:
Geschäftsführer Clemens Deventer von Bord
Wechsel in der Geschäftsführung von Germania: Volkmar Halbe (l.) ist als Interims-Manager zum Alleingeschäftsführer ernannt worden. mehr...
Steffen:
Deventer geht, Gesellschaftsstruktur neu gegliedert
Back to the roots: Clemens Deventer (Foto), Geschäftsführer der Steffen GmbH und Steffen Möbel GmbH, verlässt zum 30. April die Rauch-Tochter und geht in seinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb zurück - allerdings nun als Teil der Geschäftsführung. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network