Startseite > News > Ikea: Hej Wetzlar!
30 Ikea-Betten standen am Dutenhofener See in der Nähe von Wetzlar bereit, in denen sich Gäste einkuscheln durften.
17.05.2017 12:20 Uhr

Ikea Hej Wetzlar!

Morgen ist es so weit: Ikea eröffnet in Wetzlar sein bundesweit 52. Einrichtungshaus – und das nach weniger als zehn Monaten Bauzeit. Den Besucher erwartet auf der 17.700 qm großen Verkaufsfläche neben jeder Menge Inspiration und Einrichtungsideen kurze Wege, viel Tageslicht und ein begrünter Innenhof. Mit einer bunten Kampagne machten die Schweden auf das neue Haus aufmerksam. Unter dem Motto „So lässt sich’s leewe!“ tourte seit Anfang Mai ein Bus mit Bällebadanhänger durch Mittelhessen. Doch das war nicht die einzige Aktion: 30 Ikea-Betten standen am Dutenhofener See in der Nähe von Wetzlar bereit, in denen sich Gäste einkuscheln durften, es gab ein „Grüne-Soße-Fest“ mit Rezepten der Ikea Family-Mitglieder und eine Picknick-Radtour, die in Marburg, Gießen und Wetzlar startete. Für den Abschluss der Kampagne veranstaltet Ikea am kommenden Samstag ein Open-Air-Konzert an der Lahn. Insgesamt 50 Mio. Euro investierten die Schweden in das neue Einrichtungshaus.

Weiterführende Meldungen
Ikea:
Charmante Eröffnungs-Kampagne für das Haus in Wetzlar
Am 18. Mai geht das Ikea-Einrichtungshaus in Wetzlar an den Start. Rund um die Eröffnung realisiert das Unternehmen eine begleitende Kampagne und bindet die Menschen aus der Stadt und der Region darin ein. mehr...
Ikea:
Richtfest in Wetzlar
In Wetzlar hat Ikea gestern den Richtkranz seines 52. Einrichtungshauses in Deutschland gehisst. mehr...
Ikea:
Grundsteinlegung in Wetzlar
Heute war es soweit: Ikea hat mit dem Bau in Wetzlar begonnen. Bürgermeister Harald Semler (3.v.l. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network