Startseite > News > Hardeck: Eröffnung in Hilden nach umfangreichem Umbau
Feiert Neueröffnung in Hilden: Hardeck.
19.10.2017 13:35 Uhr

Hardeck Eröffnung in Hilden nach umfangreichem Umbau

Gestern feierte Hardeck in Hilden nach umfassenden Umbau- und Erweiterungsarbeiten Neueröffnung in Hilden. Und wie es so üblich ist bei einem Filialisten feiern auch die anderen Dependancen mit. Auf nunmehr 35.000 qm (plus ca. 7.000 qm) gehört der neue Hardeck zu den größten Möbelhäusern im Rheinland. Alle Wohnbereiche wurden erweitert und auch der Mitnahmemarkt „Hardi“ konnte in das Hauptgebäude integriert werden. „Wir sind sehr stolz auf diesen wesentlichen Schritt für unser Unternehmen und, dass wir jetzt – nach der harten Umbauphase – endlich den neuen Hardeck in Hilden begrüßen dürfen,“ erklärte Geschäftsführer Dirk Harddeck gegenüber „RP online“. 

Das Union-Mitglied, das am 1. Juli 2015 Möbel Vonnahme übernahm, realisierte die Bauarbeiten bei laufendem Betrieb. Der Altbau bestand aus Keller und Erdgeschoss. Er wurde abgerissen und gleich wieder hochgezogen – allerdings bis auf die Höhe des neueren Teils. Damit stehen künftig drei Ebenen zur Verfügung. Gleich nach der Übernahme hatte Hardeck die Ausstellung renoviert. un erscheint das Einrichtungshaus komplett in neuem Glanz. „Wir sind richtig glücklich am Standort Hilden“, betonte Karl-Ernst Hardeck bereits zu Beginn des Projekts.

Weiterführende Meldungen
Vonnahme:
Überraschende Übernahme durch Hardeck
Der nächste Übernahme-Deal in der Branche ist perfekt: Mit Wirkung zum 1. Juli akquiriert Möbel Hardeck das Möbelzentrum Vonnahme und den Mitnahmemarkt Chic & Mit in Hilden. mehr...
Hardeck:
Jetzt Premium-Partner für den VfL Bochum
Schon seit vier Jahren unterstützt Hardeck den VfL - schließlich ist der Möbelfilialist mit der Stadt Bochum ebenso eng verwurzelt wie der Zweitligist der Fußballbundesliga. mehr...
Hardeck:
Möbelhändler ist jetzt Filialist
Mit Beginn des neuen Jahres hat Familie Hardeck die Möbelhäuser von Familie Staas übernommen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network