Startseite > News > Grohe: Thorsten Sperlich ist neuer Kommunikationschef
Thorsten Sperlich ist neuer Kommunikationschef bei Grohe.
12.10.2017 08:20 Uhr

Grohe Thorsten Sperlich ist neuer Kommunikationschef

Seit Oktober leitet Thorsten Sperlich (43) die Grohe Unternehmenskommunikation. In seiner Funktion als Chief Communications Officer ist er verantwortlich für die interne und externe Kommunikation des weltweit führenden Anbieters von Sanitärarmaturen. Die Stelle wurde in dieser Form neu geschaffen.

„Mit Thorsten Sperlich haben wir einen hochkarätigen Kommunikations-Profi gewinnen können, der das Unternehmen und die Marke Grohe nachhaltig positionieren wird und die 'Pure Freude an Wasser‘ mit integrierten Kommunikationskonzepten vorantreibt", erklärt Grohe CEO Michael Rauterkus.

Sperlich wechselte von Ketchum Pleon. Zuvor war er bei Coca-Cola Deutschland Head of Brand PR und Director des Coca-Cola Happiness Instituts. Seine Karriere startete der gelernte Kommunikationswissenschaftler 2006 bei Scholz & Friends Agenda. „Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen Groheauf dem Weg der digitalen Transformation auch im Bereich Kommunikation weiterzuentwickeln und auszubauen", so Sperlich.

Weiterführende Meldungen
Grohe:
Tritt als Sponsor aufs Gaspedal
Den jüngsten Formel-3 Piloten der Welt, David Beckmann, sponsert jetzt Grohe. mehr...
Grohe:
Partner der LivingInteriors-Sonderschau 'Smart Home'
Die Sonderschau 'Smart Home' zeigt während der imm cologne vom 18. bis 24. Januar 2016 in Halle 4.2 die Grundkonstruktion eines digital vernetzten Wohnhauses. mehr...
Grohe:
Ausgezeichnet in Sachen Nachhaltigkeit
Die Grohe AG konnte sich erneut eine Top-Platzierung beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis sichern, der vergangene Woche in Düsseldorf verliehen wurde. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network