Startseite > News > Grass: Trauer um Jürgen Ahlfeld
Trauer um Jürgen Ahlfeld
08.05.2012 18:13 Uhr

Grass Trauer um Jürgen Ahlfeld

Völlig unerwartet ist Jürgen Ahlfeld, Vice-President Operations Grass USA, am 3. Mai 2012 im Alter von 58 Jahren an Herzversagen gestorben. Jürgen Ahlfeld ist im Jahr 2000 als technischer Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten.

Während dieser Zeit war er auch als Leiter des Bereiches Forschung und Entwicklung tätig und hat mit seinem Team mit "Nova Pro" ein bis heute am Markt führendes Produkt entwickelt und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens geschaffen, heißt es in der Unternehmensmeldung. Seit Ende 2010 brachte er seine langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer in das Grass-Werk in den USA ein.

Die Grass-Geschäftsführung ist betroffen über den plötzlichen Tod von Jürgen Ahlfeld: "Diejenigen von uns, die täglich mit ihm zusammengearbeitet und ihn gekannt haben, wussten seine menschliche und positive Art sehr zu schätzen - wir werden ihn vermissen, aber bestimmt nicht vergessen. Wir verlieren in Jürgen Ahlfeld einen außerordentlichen Kollegen, Mitarbeiter und Freund. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern."

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk