Startseite > News > Göhring: Führungsetage neu eingerichtet
Thomas Giele und Werner Renner heißen die neuen Geschäftsführer von Göhring.
07.03.2013 12:34 Uhr

Göhring Führungsetage neu eingerichtet

Nach der Übernahme der Göhring GmbH durch die U-G-B Holding sind nun "wichtige und zukunftsorientierte Personalentscheidungen gefallen", wie das Unternehmen aus Untersiemau heute mitteilt.

Der Finanzexperte Dipl. Oec. Thomas Gieler wird ab sofort zusammen mit Werner Renner, "einem Sanierungs- und Produktionsfachmann" (Hülsta-Gruppe, Machalke) die Geschäftsleitung übernehmen. Der langjährige und erfahrene Vertriebsmitarbeiter Michael Busch übernimmt ab sofort die gesamte Vertriebsleitung. Es werde besonders Wert auf die Kontinuität der "erfolgreichen guten Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten" gelegt. Die Weichen dafür seien nun gestellt, heißt es.

Weiterführende Meldungen
Göhring:
Es geht weiter - mit der U-G-B Holding

"Die Göhring GmbH & Co KG ist gerettet", teilt soeben der Insolvenzverwalter Dr. Kai Christian Uhr mit, der den gesamten Geschäftsbetrieb an die U-G-B Holding übertragen hat. mehr...
Göhring:
Bekannter Massivholzhersteller stellt vorläufigen Insolvenzantrag

Keine schöne Nachricht von Insolvenzverwalter Dr. Christian Uhr aus Nürnberg: In einer Pressemitteilung gibt die Kanzlei bekannt, dass der Massivholzhersteller Göhring aus Untersiemau einen vorläufigen Insolvenzantrag gestellt hat. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk