Startseite > News > Dunlopillo: Gerald Malter kommt
Gerald Malter geht zu Dunlopillo.
28.02.2011 10:51 Uhr

Dunlopillo Gerald Malter kommt

Jetzt ist es offiziell: Gerald Malter heuert bei Dunlopillo an. Zum 1. März übernimmt er die Position als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Damit folgte er auf Birgit Kettler, die im August den Hanauer Hersteller verlassen hatte. Parallel dazu ist Emel Aygün zur Marketingleiterin aufgestiegen.
Gerald Malter arbeitete zuvor zehn Jahre lang bei Steinhoff, davon über fünf Jahre als Vertriebsleiter bei Hukla Matratzen. Bis dort ein Nachfolger für ihn gefunden ist, verantworten Geschäftsführer Ulrich Gaupp und Gustav Schwab die Position.

Weiterführende Meldungen
Blomus:
Birgit Kettler an Bord

Die neue berufliche Heimat von Birgt Kettler steht fest. Nachdem sie sich Ende August bei Dunlopillo verabschiedet hatte, gehört sie nun zum Team von Blomus. mehr...
Dunlopillo:
Birgit Kettler verabschiedet sich

Die nächste Personalnews im Matratzenbereich: Nachdem gestern bekannt wurde, dass Bernd Vollmer bei Otten-Matratzen geht, gibt es nun auch bei Dunlopillo eine Veränderung. mehr...
Dunlopillo:
Neue Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb

Seit dem 1. Juli verantwortet Birgit Kettler bei Dunlopillo die Position der Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb und ist darüber hinaus für die Bereiche Produktentwicklung sowie Distribution zuständig. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.dunlopillo.de

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk