Startseite > News > Forte GmbH: Michael Patrick ist neuer Vertriebsleiter
Michael Patrick ab sofort für die Möbelvertrieb Forte GmbH in Erkelenz als Vertriebsleiter tätig.
10.01.2017 17:53 Uhr

Forte GmbH Michael Patrick ist neuer Vertriebsleiter

Michael Patrick ab sofort für die Möbelvertrieb Forte GmbH in Erkelenz als Vertriebsleiter tätig. Bis 31. Dezmber 2016 war er in gleicher Funktion bei MCA für die Bereiche Relaxsessel und Couchtische zuständig. 

In einer Pressenotiz heißt es aus Erkelenz: "Aufgrund unseres Wachstums der letzten Jahre und im Zuge der weiteren Planungen müssen wir uns personell verstärken."

Michael Patrick wird spezielle Produktsegmente und Kunden übernehmen und unterstützt damit die langjährigen Vertriebsleiter und Prokuristen Claus Mögebauer und Friedrich Mankel.

 

 

Weiterführende Meldungen
Forte:
Maciej Formanowicz ist "Entrepreneur des Jahres"
Der Sonderpreis für den von Ernst & Young verliehenen Titel "Entrepreneur des Jahres" geht in diesem Jahr an Forte-Präsident Maciej Formanowicz, der den Award im Rahmen der Abschlussgala am 25. November entgegen nahm. mehr...
Forte:
Vorstand Gert Coopmann erklärt die polnische Erfolgsgeschichte
Die Kastenmöbel von Forte stehen seit Jahren weit oben auf den Einkaufszetteln vieler europäischer Handelsgruppierungen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network