Startseite > News > Falmec: Außendienstteam weiter verstärkt
Marek Heinze ergänzt ab Juni das Vertriebsteam von Falmec.
29.05.2012 14:11 Uhr

Falmec Außendienstteam weiter verstärkt

Um die Kunden noch intensiver betreuen zu können und dem aktuell hohen Wachstum gerecht zu werden, erweitert Falmec Deutschland sein Vertriebsteam um Marek Heinze. Der 36-Jährige startet am 1. Juni als Außendienstmitarbeiter. Heinze ist seit seiner Ausbildung, die er 1993 bei Sconco SB begann, als Einrichtungsberater für Planungsküchen tätig. Seine Verkaufsgebiete bei Falmec umfassen die Bundesländer Thüringen und Sachsen sowie die südlichen Teile von Brandenburg und Sachsen Anhalt.

Weiterführende Meldungen
Falmec:
Zwei Neue im Vertrieb

Mit weiteren zwei Mitarbeitern im Vertriebststeam erweitert der Dunstabzugshauben-Hersteller Falmec in Deutschland seine Aktivitäten. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuelle Umfrage

Was war Ihr Gesamteindruck vom diesjährigen Kölner Messedoppel imm cologne und LivingKitchen?
Besser als im Vorjahr bzw. vor zwei Jahren
Die Messen fanden auf etwa dem gleichen Niveau statt
Schlechter als im Vorjahr bzw. vor zwei Jahren
Stimmen Sie ab Abstimmen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk