Startseite > News > F.A.N. Frankenstolz: Übernimmt Produktion von Eve Mattress
F.A.N. Frankenstolz übernimmt die Produktion von Eve Mattress.
22.09.2016 10:55 Uhr

F.A.N. Frankenstolz Übernimmt Produktion von Eve Mattress

Seit 1. September lässt der deutsch-englische Matratzenhändler Eve Mattress lässt seine Matratzen von F.A.N. Frankenstolz produzieren und setzt damit auf „Made in Germany“. Mit diesem Schritt will das Unternehmen „seine Premium-Matratzen noch genauer an hiesige Verbraucherbedürfnisse anpassen, sowohl was den Schlafkomfort als auch die Qualität anbelangt“, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Mit Frankenstolz haben wir den besten Produzenten im Markt für die Eve-Matratze gewinnen können. Wir haben knapp ein Jahr nach einem geeigneten Kooperationspartner gesucht, der unseren Ansprüchen gerecht wird und sind in Deutschland fündig geworden. Als konsumentenorientiertes Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns das Wichtigste, deshalb haben wir die Eve Matratze an deutsche Verbraucherbedürfnisse angepasst“, so Helmut Müller, Geschäftsführer von Eve Mattress in Deutschland.

„Eve passt hervorragend in unser Premium-Produktportfolio. Die one-size-fits-all Philosophie ist neu im Markt und ein spannender Ansatz. Als deutscher Hersteller nehmen wir Verbraucherbedürfnisse und Qualität sehr ernst – dies und unsere Erfahrung machen uns zu einem der führenden Hersteller in Europa. Die Eve-Matratzen werden nach den neusten Qualitätsnormen in Deutschland hergestellt“, erklärt Karlheinz Gotzian, Vertriebsleiter Möbel, von Frankenstolz.

Weiterführende Meldungen
Eve Mattress:
"Wir wollen in Europa die Nummer eins sein"
Eine transformative Finanzspritze von 8,2 Mio. Euro hat sich Eve Sleep gesichert. mehr...
Eve:
Nächstes Matratzen-Start-up im E-Commerce
Neben Newcomern wie Brunobett.de und muun.co ist seit neun Monaten noch ein weiteres E-Commerce-Start-up mit dem Konzept „one mattress fits all“ auf dem deutschen Markt aktiv: Eve. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network