Startseite > News > Ewe: Christian Placho kommt zur Verstärkung
Christian Placho wird Deutschland-Vertriebsleiter bei Ewe.
10.01.2017 15:09 Uhr

Ewe Christian Placho kommt zur Verstärkung

Offiziell wäre Christian Placho noch bis zum 28. Februar Mitarbeiter bei Rational, faktisch ist er aber schon länger raus. Jetzt wird er zum 1. Februar bei Ewe und Intuo die Verkaufsleitung Deutschland übernehmen. Der 47-Jährige war 2005 zu Rational gekommen und folgte im Herbst 2013 Ernst Tanzler als Vertriebsleiter – auch für Österreich.

Für Placho hat die österreichische Nobia-Tochter eigens die Position geschaffen, um den für das Unternehmen wichtigsten Exportmarkt noch intensiver zu bearbeiten und Neukunden zu gewinnen. In seiner Funktion wird Christian Placho die Außendienst-Mitarbeiter in Deutschland führen. Die Exportleitung liegt bei Frank Woljem.

Weiterführende Meldungen
Ewe:
Vorstoß zu den Holländern
Seinen Export will Ewe nun auch in den Niederlanden ausbauen. Dazu hat die österreichische Nobia-Tochter Albert-Jan Kaal engagiert. mehr...
Rational:
Christian Placho geht
Christian Placho, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei Rational, will beruflich neue Wege gehen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network