Startseite > News > Emotions4Life: Himolla, Wimex und Voglauer im Video
Das Hiddenhausener Unternehmen Emotions4Life ist auf 4.500 qm Studiofläche Spezialist im Bereich der visuellen Medien wenn es darum geht Produkte und Dienstleistungen professionell und hochwertig in Szene zu setzen.
14.03.2013 15:16 Uhr

Emotions4Life Himolla, Wimex und Voglauer im Video

moebelkultur.de legt auf seiner Videoplattform gleich vier Mal nach: Unter der Adresse www.moebelkultur.de/emotions4life.html sind jetzt neue Filme von Himolla, Wimex & Fresh to Go und Voglauer zu finden. Die Spots wurden von der Studiogruppe Emotions4Life aus Hiddenhausen auf der imm cologne gedreht.

Die Bedeutung von Videos im Marketing-Mix nimmt zu. Emotions4Life-Geschäftsführer Tino Röse erklärt, worauf es ihm bei der Konzeption ankommt: "Wir Menschen leben durch Emotionen, Herzklopfen, Lachen, Tanzen - Kaufen. Nicht ohne Grund haben wir uns dieser Aufgabe angenommen und nennen uns 'Die visuelle Studiogruppe'. Der Endkunde will angesprochen werden, und wie lässt sich das besser anstellen, als mit den visuellen Medien. Diese bieten uns eine Fülle von Möglichkeiten, Produkte und Menschen ins richtige Licht zu rücken."

Der Spezialist für Werbefotografie, Filmproduktion und Rendering füttert moebelkultur.de in unregelmäßigen Abständen mit neuen Videos aus der Möbelwelt. Die portraitierten Hersteller profitieren dabei von der Reichweite des IVW-geprüften Portals moebelkultur.de.

Weiterführende Meldungen
Emotions4life:
Die nächsten Videos sind online

moebelkultur.de legt auf seiner Videoplattform gleich sechs Mal nach: Unter der Adresse www.moebelkultur.de/emotions4life.html sind jetzt neue Filme von Emco, Spartherm, Häfele, Sitag, Palmberg und Rohde & Grahl zu finden. mehr...
Emotions4life:
Zieht ins Wellmann-Gebäude

Bereits zum 1. November 2011 wird die Emotions4life-Studiogruppe ihr neues Domizil in Hiddenhausen, Industriestraße 76, beziehen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk