Startseite > News > Ekornes Beds: Anne Bergmann wird neue Key Account Managerin
Anne Bergmann wird neue Key Account Managerin bei Ekornes Beds.
11.12.2017 08:45 Uhr

Ekornes Beds Anne Bergmann wird neue Key Account Managerin

Zum 1. Januar 2018 übernimmt Anne Bergmann bei Ekornes Beds die Position des Key Account Managers für das Verkaufsgebiet Nord. Von Neuenkirchen aus wird sie die Svane Partner aus dem Möbelhandel und Bettenfachhandel betreuen und das Händlernetzwerk weiter ausbauen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Anne Bergmann für unser Team gewinnen konnten. Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Branche und ist in ihrem Reisegebiet bestens vernetzt.  Für das Jahr 2017 ziehen wir durchweg eine positive Bilanz, der Umsatz konnte erneut zum Vorjahr gesteigert werden, und wir konnten 25 neue Svane-Partner für uns gewinnen. Mit Anne Bergmann an Bord ist unser Vertrieb für das Jahr 2018 gut aufgestellt. Das gibt uns die Möglichkeit, an unsere Erfolge anzuknöpfen und weiter zu wachsen. Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit", so Market Manager Heiko Böcker.

Weiterführende Meldungen
Ekornes:
Geschäftsführerwechsel - Thomas N. van Aalten geht
Zur „imm cologne“ wird  er noch vor Ort sein – doch Ende Februar 2018 wird Thomas N. mehr...
Ekornes:
Drittes Quartal mit Einbußen abgeschlossen - einige Bereiche dennoch im Plus
Einen Umsatz von umgerechnet 78,5 Mio. Euro (712,8 Mio. NOK) hat Ekornes im dritten Quartal 2016 erzielt. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network