Startseite > News > Domotex: Domotex Neuer Markenauftritt in Lila
Die Domotex kommt mit neuem Markenautritt.
16.03.2012 13:00 Uhr

Domotex Domotex Neuer Markenauftritt in Lila

Mit einem neuen Markenauftritt will die Domotex ihre Position als wichtigste Messe der internationalen Teppich- und Bodenbelagsbranche untermauern. Das Logo leuchtet einem ab sofort in modernem Lila auf sämtlichen Werbemitteln entgegen. "Lila symbolisiert Kreativität und Individualität, wirkt inspirierend und selbstbewusst," so Susanne Klapproth, Projektleiterin der Domotex. Flankierend dazu startet die Messe auch mit einer frischen Kampagne in das Jahr 2012. Kernidee ist dabei die Inszenierung von Boden. Das Anzeigenmotiv zeigt ein Loft, in dem der Boden das prägende Stilelement ist und dem Raum einen höchst individuellen und kreativen Touch verleiht. Der neue Markenauftrittt wurde von der Agentur BBS (Bartel, Brömmel, Struck) aus Hamburg entwickelt.

Weiterführende Meldungen
Domotex Middle East:
Feiert 2012 Premiere in Istanbul

Die Domotex Middle East zieht um: Nach sechs Jahren in Dubai wird die führende Messe für Teppiche und Bodenbeläge in der MENA-Region (Middle East/North Africa) ab 2012 in Istanbul veranstaltet. mehr...
Domotex 2012:
Eindrücke von der Messe

Vom 14. bis 17. Januar hatten auf der Domotex in Hannover 1.371 Aussteller ihre Trends und Neuheiten erfolgreich einem breiten Fachpublikum präsentiert. mehr...
Domotex:
Erfolgreiche Messe-Bilanz

"Ein zweistelliges Besucherplus, Design-Highlights auf Schritt und Tritt sowie eine durchweg positive Stimmung in den Messehallen - das ist die Erfolgsbilanz der Domotex 2012", freut sich Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG, über die positive Resonanz auf die gestern zu Ende gegangene Messe. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.domotex.de

Aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie Ihren Geschäftserfolg auf den diesjährigen Herbstmessen - von M.O.W. bis Area30?
Besser als im Vorjahr
Auf Vorjahresniveau
Schlechter als im Vorjahr
Stimmen Sie ab Abstimmen

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk