Startseite > News > Dodenhof: Neuer Marketingleiter
Mokhtar Benbouazza leitet seit dem 1. Januar den Marketing-Bereich bei Dodenhof.
13.01.2017 15:45 Uhr

Dodenhof Neuer Marketingleiter

Mokhtar Benbouazza leitet seit dem 1. Januar den Marketing-Bereich bei Dodenhof in Posthausen und Kaltenkirchen. Der 38-jährige war zuletzt auf Agenturseite als COO für die Bereiche Sale, Product Development und Project Management tätig und verantwortete unter anderem die Markteinführung neuer Produkte innerhalb Europas. Darüber hinaus hat er über mehrere Jahre Berufserfahrung im Modegroßhandel, der Musikbranche sowie der Unternehmensberatung gesammelt. „Dodenhof ist nicht nur die größte Shoppingwelt im Norden, sondern auch ein Leuchtturm in der gesamten Handelsbranche. Ich freue mich sehr, nun die Geschicke aus dem Marketing heraus begleiten zu dürfen und neue Akzente – sowohl operativ als auch strategisch – einzubringen. “

Weiterführende Meldungen
Dodenhof:
Posthausen schafft es im Center Report 2015 in die Top Ten
Dodenhof in Posthausen zählt zu den erfolgreichsten Shopping Centern Deutschlands. mehr...
Dodenhof:
Wohnungen für die Mitarbeiter gebaut
"Campus d" ist der Name eines neuen Wohnprojektes, das Dodenhof jetzt für seine Mitarbeiter in Posthausen initiiert hat, um diese an sich zu binden und Anreize für die Absolvierung einer Ausbildung im Unternehmen zu schaffen. mehr...
Dodenhof:
Geschäftsleiter geht in den Ruhestand
Nach 23 Jahren bei Dodenhof verabschiedet sich der langjährige Geschäftsleiter Hans-Dieter Blanke in den Ruhestand. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network