Startseite > News > Dodenhof: Das ist der neue Centermanager in Posthausen
Sönke Nieswandt wird neuer Geschäftsleiter in Posthausen.
29.06.2012 11:40 Uhr

Dodenhof Das ist der neue Centermanager in Posthausen

Sönke Nieswandt heißt der neue Dodenhof-Geschäftsleiter in Posthausen. Ab September wird Nieswandt dort das Centermanagement übernehmen - gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung der Dodenhof Posthausen Centermanagement GmbH.

Nieswandt verfügt über vielfältige Erfahrungen im Management von Einkaufszentren: Stationen bei der ECE, der MFI AG und zuletzt als Bereichsleiter Centermanagement bei der CEV mbH sind seiner Tätigkeit bei Dodenhof vorausgegangen.

Mit seinem Eintritt am 1. September 2012 freut sich der 42-jährige dreifache Familienvater darauf, "die Vielfalt und Attraktivität des 120.000 qm großen Shopping-Centers weiter zu verfolgen und zu erhöhen."

"Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Team mit Sönke Nieswandt und seiner centerspezifischen Fachkompetenz sinnvoll ergänzen", sagt Ralph Dodenhof.

Weiterführende Meldungen
Dodenhof:
Neuer Geschäftsleiter Möbel

Christian Albrecht (Foto) wird ab Oktober die Position des Geschäftsleiters Verkauf Möbel in Posthausen einnehmen. mehr...
Dodenhof:
Das Begros-Mitglied und Stefan Brockmann gehen getrennte Wege

Die Woche fängt ja gut an. Scheinbar Knall auf Fall haben sich Dodenhof und Stefan Brockmann getrennt. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk