Startseite > News > Der Kreis: Habicht + Sporer als Vorzeigeunternehmen ausgezeichnet
Die Auszeichnung für besondere Leistungen erhielt diesmal Habicht + Sporer. Foto: Die Inhaber Waltraud und Norbert Habicht (links) mit ihren Töchtern Veronika und Franziska sowie Verbandschef Ernst-Martin Schaible (Mitte).
04.08.2014 10:49 Uhr

Der Kreis Habicht + Sporer als Vorzeigeunternehmen ausgezeichnet

Erst vor zwei Jahren war Habicht + Sporer von Plana zum "Kreis" gewechselt - und ist nachweislich ein guter Fang für den Verband. So wurde der fränkische Filialist mit vier Küchenstudios in Nürnberg, Fürth, Roth und seit neuestem mit einem Showroom in Stein der Titel "Ausgezeichneter Küchenspezialist" zuteil. Ende Juli erhielt das Familienunternehmen unter Geschäftsführung von Norbert Habicht die Urkunde aus den Händen von Verbandschef Ernet-Martin Schaible. Die Übergabe wurde mit "großem Bahnhof" gefeiert: Dabei waren zahlreiche Geschäftsfreunde und -partner, lokale Politiker wie der Oberbürgermeister der Stadt Fürth Dr. Thomas Jung und der zweite Bürgermeister von Roth, Hans Raithel, sowie Kunden von Habicht + Sporer.

Einmal jährlich zum Jahreskongress des Verbunds führender Küchenspezialisten wählt eine unabhängige Fachjury - bestehend aus Architekten, Werbefachleuten und Journalisten - aus über 2.700 Mitgliedsunternehmen den "ausgezeichneten Küchenspezialisten". Zur Nominierung zugelassen werden Küchenfachgeschäfte, die den Nachweis kontinuierlicher und überdurchschnittlicher Service- und Beratungsqualität erbringen, außergewöhnliche Küchenlösungen auch bei schwierigen Raumverhältnissen entwickeln, Küchenmontagen mit eigens geschulten Fachmonteuren durchführen, mit ihrer Ausstellungspräsentation dem Zeitgeschmack entsprechen und ihren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Küchenplaner Habicht + Sporer, so das Urteil der Jury, übertrifft die Auswahlkriterien bei weitem.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network