Startseite > News > deinSchrank.de: Philipp Koecke verstärkt Geschäftsführung
Philipp Koeke ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei deinSchrank.de.
11.12.2017 12:46 Uhr

deinSchrank.de Philipp Koecke verstärkt Geschäftsführung

Ab sofort ergänzt Philipp Koecke die Geschäftsführung um Frank Budde und Gisela Cousland bei deinSchrank.de. Zuletzt bekleidete der 46-Jährige die Position des Finanzvorstands bei der SolarWorld AG. Zusätzlich wird er als Sprecher der Geschäftsführung tätig sein.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, mitzugestalten. Aus den letzten 15 Jahren bringe ich viel spannende Erfahrungen aus jeder Entwicklungsstufe eines innovativen Unternehmens mit und freue mich auch, diese jetzt bei deinSchrank.de einzubringen“, sagt Philipp Koecke.

Frank Budde ist ebenfalls froh über den Neuzugang: „Durch die Erweiterung der Geschäftsführung wird deinSchrank.de nun noch deutlich schlagkräftiger sein.“ In Zukunft wird sich Budde vermehrt auf die strategische und technologische Entwicklung des Unternehmens konzentrieren. Gemeinsam mit 100 Mitarbeitern möchten er, Gisela Cousland und Philipp Koecke das Unternehmen mit Hauptsitz in Frechen weiter ausbauen.

Weiterführende Meldungen
Deinschrank.de:
Will jetzt auch mit dem Handwerk zusammenarbeiten
Der Maßmöbelhersteller Deinschrank.de erweitert sein Geschäftsfeld. mehr...
DeinSchrank.de:
Viele Deutsche nutzen ihren Wohnraum nicht optimal
Wohnraum wird nicht optimal genutzt: Laut einer von DeinSchrank.de in Auftrag gegebenen Forsa-Umfrage sehen 40 Prozent der Befragten noch Potenzial in ihren eigenen vier Wänden. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network