Startseite > News > Cosentino: Cindy Crawford wird Markenbotschafterin
Cindy Crawford ist jetzt das Gesicht der Quarzoberflächen-Marke Silestone von Cosentino.
17.02.2017 14:36 Uhr

Cosentino Cindy Crawford wird Markenbotschafterin

Die internationale Mode-Ikone Cindy Crawford ist jetzt das Gesicht der Quarzoberflächen-Marke Silestone von Cosentino. Beide sollen das Beste aus den Bereichen Schönheit, Mode und Design repräsentieren. Dies soll auch eine umfassende Werbekampagne zeigen, die den Titel 'Tops On Top' trägt und ab März in den weltweit wichtigsten Zeitschriften für Mode, Lifestyle, Trends, Design, Inneneinrichtung und Architektur zu sehen sein wird. Als internationale Markenbotschafterin wird das US-amerikanische Supermodel außerdem an diversen Promotion-Veranstaltungen des Konzerns in Nordamerika teilnehmen.

Die neue Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt für den Ausbau der internationalen Positionierung der Marke, die bereits rund um den Globus als Spitzenprodukt etabliert ist, was Design und Branchentrends anbelangt. Ferner wird die Verbindung des Unternehmens mit der Welt des Lifestyles noch mehr gestärkt, wie bereits zuvor anhand der Partnerschaften mit z. B. Andrés Velencoso, Goya Toledo und Paz Vega, die zum Renommee des Konzerns als Hersteller stets angesagter Produkte für Architektur und Design beigetragen haben.

„Ich habe eine große Leidenschaft für Design, und ich freue mich wahnsinnig, diese Partnerschaft mit der Marke Silestone einzugehen, deren Oberflächen die Mode, mit denen wir unser Zuhause ausstatten, zu etwas ganz Besonderem machen“, erklärte Cindy Crawford während des Fotoshootings für die Werbekampagne, das im Dezember in Los Angeles (USA) stattfand.

„Cindy Crawford steht im Bereich Mode für Eleganz, Niveau und dauerhaften Erfolg – und das ist genau das, was sich auch unsere Kunden wünschen, wenn es darum geht, ihr Heim mit Design- und Dekoelementen auszustatten. Daher ist es uns eine besondere Ehre, ab diesem Jahr auf eines der berühmtesten Supermodels der Welt als unsere Markenbotschafterin zählen zu dürfen. Zweifellos wird dies auf globaler Ebene unsere Verbindung zu Verbrauchern und Kunden, die Mode und Design lieben, stärken“, bescheinigte Santiago Alfonso, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation bei Grupo Cosentino.

In der Werbekampagne 'Tops On Top' wird Cindy Crawford mit einer der wichtigsten Neuheiten zu sehen sein, die Silestone 2017 auf den Markt bringt: Die Farbserie 'Eternal' ist eine Hommage an Naturstein und ein Material, das an die zeitlose Schönheit erinnert, die nur Mutter Erde hervorbringen kann. 

Weiterführende Meldungen
Cosentino:
Neue Endverbraucher-Kampagne "My perfect Kitchen" lanciert
Zum ersten Mal richtet sich Cosentino direkt an Endkunden. Das Lifestyle-Portal „My perfect Kitchen“ geht heute an den Start und informiert über aktuelle Trends. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network