Startseite > News > Connox: Frische Kräfte für Logistik und Mobile Business
Sven Klein (r.) wird neuer Head of Logistics von Connox, Jann Driessen (l.) unterstützt das Team beratend bei der Mobile- und App-Optimierung.
11.01.2017 13:43 Uhr

Connox Frische Kräfte für Logistik und Mobile Business

Neues Jahr, neue Köpfe – Connox, einer der führenden deutschen Online-Shops für hochwertiges Wohndesign, verstärkt sein Team in den Bereichen Logistik und Mobile. Sven Klein (r.) wird neuer Head of Logistics, Jann Driessen (l.) unterstützt das Team beratend bei der Mobile- und App-Optimierung. Beide sind keine Unbekannten in der E-Commerce-Welt – bei Outfittery bzw. Freeletics spielten sie maßgebliche Rollen.

 „Bei Connox ist derzeit viel im Umbruch – das macht das Unternehmen spannend. Gerade mobil gibt es große Potenziale. Und das Preissegment, in dem sich ein großer Teil des Sortiments bewegt, macht die Arbeit zu einer Herausforderung“, erklärt Jann Driessen seine Beweggründe, Connox zu unterstützen.

Sven Klein sieht das ähnlich: "Connox ist in einer Phase, in der ich viel mitgestalten kann – das starke Wachstum und die Internationalisierung machen das Unternehmen für mich interessant. Ich fand es außerdem beeindruckend, dass das Unternehmen ohne Investorengelder so weit gekommen ist. Das heißt, die Gründer halten noch alle Fäden in der Hand-"

Die beiden sind nur zwei von fast 40 neuen Festanstellungen im vergangenen Jahr – damit ist das Team um mehr als 50 Prozent gewachsen. Nach vier neuen Ländershops in 2016 werden Internationalisierung und Professionalisierung auch 2017 forciert, so dass mit weiterem Wachstum zu rechnen ist.

Weiterführende Meldungen
Connox:
Betritt skandinavischen Markt
Mit dem Launch eines Shops in Dänemark betritt Connox den skandinavischen Markt. mehr...
Connox zieht um:
Wie 80.000 Designprodukte ein neues Heim finden
Es wird eng bei Connox. Wo einst 15 Mitarbeiter im Großraumbüro saßen, sitzen heute 40; wo Möbel und Wohnaccessoires auf 2.400 qm 2011 noch bequem Platz fanden, füllen Hochregale die letzten Nischen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network