Startseite > News > Comfortex: Erstmals mit Polstermöbel-Produzenten
In den vergangenen Jahren fand im Rahmen der "Comfortex" bereits das "Polstercamp" statt.
24.06.2011 10:56 Uhr

Comfortex Erstmals mit Polstermöbel-Produzenten

Zur 20. Ausgabe der "Comfortex", die vom 3. bis 5. September stattfindet, haben sich erstmals auch Polstermöbel-Hersteller angekündigt. Auf der Ausstellerliste stehen bereits die Oberfranken Arco, FM Munzer und F+S Polstermöbel sowie das thüringische Unternehmen Dietsch.

In den vergangenen Jahren hatte die "Comfortex" die Branche bereits mit dem "Polstercamp" angesprochen. Nun soll das Segment ausgebaut werden. Dafür hatte sich im Vorfeld Bernhard Zimmermann, bz-bbi Leipzig stark gemacht.

Andreas Zachlod, Projektdirektor der "Comfortex", begrüßt die Entwicklung. "Integrierte Lösungen, die sämtliche Aspekte der Raumausstattung aufgreifen ? von Wandbekleidungen über Fußbodengestaltung und Stoffarbeiten bis hin zu Polstermöbeln ? werden zunehmend nachgefragt und ermöglichen eine inspirierende Sicht auf ganzheitliche Raumkonzepte", erklärt er. "Mit der Gewinnung neuer Aussteller aus dem Polsterbereich ist der ,Comfortex? zum 20. Messejubiläum ein wichtiger Schritt in diese Richtung gelungen."

Weiterführende Meldungen
Comfortex in Leipzig:
"Hallo 50er", "Willkommen Working Class Hero" und "Auf Wiedersehen Violett"

Ein fester Bestandteil der Raumgestaltungs-Fachmesse Comfortex sind die Trendaussagen für die bevorstehende Herbstsaison. mehr...
Comfortex in Leipzig:
Mehr Aussteller im Premium-Segment erwartet

Beste Vorzeichen zum Jubiläum: Der Leipziger Branchentreff für Raumgestaltung jährt sich vom 3. bis 5. September 2011 bereits zum 20. Mal. mehr...
"Cadeaux Leipzig" & "Comfortex":
Besucherplus

Positive Bilanz: Mit 16.900 Besuchern - jeder zweite davon aus Sachsen - sind gestern die "Cadeaux Leipzig" und die "Comfortex" zu Ende gegangen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.comfortex.de

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk