Mediadaten

Unser Medienangebot - Ihre Werbemöglichkeiten

Die Vielfalt der Möbelbranche auf einen Blick. Die Mediadaten 2014 richten sich an Werbetreibende, die schnelle, treffsichere und ansprechend aufbereitete Informationen über die Objekte aus dem Ferdinand Holzmann Verlag erhalten möchten – jeweils mit Kurzcharakteristik, Ansprechpartnern, Auflagen- und Verbreitungszahlen, Zielgruppenanalyse und Themenplan. Das Hamburger Möbel-Medienhaus deckt mit seinen Fachzeitschriften die gesamte Einrichtungsbranche ab.

Mediadaten 2014:

  • möbel kultur: Möbelhandel, -industrie und Dienstleister
  • möbel kultur exklusiv: Sonderhefte mit den Themenschwerpunkten "Umsätze", "Paläste", "Einkaufsverbände", "E-Commerce", "Top 30-Küchenhändler" und "Statistiken"
  • möbel kultur Karrierecenter: Der Stellenmarkt Nummer 1 der Möbelbranche
  • Der küchenprofi: Für den Küchenspezialisten – Möbel, Geräte, Spüle, Zubehör und Handel
  • Ad-Specials: Die kreative Welt der Sonderwerbeformen
  • Online-Plattformen: Der Ferdinand Holzmann Verlag im Netz

möbel kultur

möbel kultur

möbel kultur exklusiv

möbel kultur

Ad-Specials

Ad-Specials

möbel kultur Karrierecenter

möbel kultur Karrierecenter

der küchenprofi

Der Küchenprofi

Online-Plattformen

Online-Plattformen

möbel kultur LifeStyle

Der Küchenprofi
 

moebelfertigung

moebelfertigung

arcade

arcade

Auch für die Crossmediale Vermarktung, Content, Newsletter und Banner haben wir Lösungen. Lesen Sie hierzu die für 2014 erweiterten ONLINE-Media-Informationen und Sie werden sehen; www.moebelkultur.de ist nicht nur das einzige IVW-geprüfte Online-Portal der Möbelbranche, es ist auch das erfolgreichste.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter Kontakt, 040-6320180 oder holzmann@holzmann.de. Natürlich können Sie sich auch gern an die in den PDFs genannten Ansprechpartner wenden.

Sie benötigen zum Betrachten der Dateien einen PDF-Reader, wie beispielsweise den Acrobat Reader von Adobe. Diesen können Sie kostenlos runterladen, indem Sie hier klicken.

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk

Ausgabe 07/14

Dossiers

spoga+gafa 2014
Branchenwerkstatt