Möbel Kultur Online Trennlinie
Luftballons zur Feier des Umzugs: Der Ferdinand Holzmann Verlag befindet sich nun in der Weidestraße 120a, 22083 Hamburg.
27.05.2010 16:04 Uhr

Ferdinand Holzmann VerlagWir sind da!

Im neuen Verlag angekommen: Nachdem die vergangene Woche vom Ein- und Auspacken der Umzugskartons geprägt war, haben wir unsere neuen Plätze in der Hamburger Alster City eingenommen und sind wieder voll einsatzbereit. Kabel mit einer Länge von 16 Kilometern sind verlegt worden, sodass der Server planmäßig über Pfingsten hochgefahren werden konnte und alle Mitarbeiter nun auf Hochtouren an den aktuellen Publikationen und Projekten weiterarbeiten können. Für unsere Partner ändert sich außer der neuen Anschrift nichts. Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben dieselben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald in unseren neuen Räumen besuchen kommen. Einen Eindruck von unserem neuen, modernen und größeren Standort gibt eine Bilderstrecke mit Fotos aus der Weidestraße 120a, 22083 Hamburg.

Trennlinie
Weiterführende Meldungen
Die IVW prüft die Zugriffszahlen von moebelkultur.de und verzeichnet dabei eine kontinuierliche Steigerung.
moebelkultur.de:
Rekordwerte und große Pläne

Neuer Rekord auf moebelkultur.de - und das IVW-geprüft! Die Branchen-Plattform konnte im März weiter zulegen und erreichte bei den Page Impressions mit exakt 432.161 Aufrufen einen neuen Bestwert.
Trennlinie
www.moebelkultur.de:
So viele Leser wie noch nie

Wie geht es mit Quelle weiter? Was ist dran an den Vorwürfen gegen XXXLutz? Und was passiert mit Ikea in Hamburg-Altona?
Trennlinie